Infos für Neukunden

Lieber Besucher
 
 
 
Zum Ablauf ist Folgendes zu sagen:
Der Erstkontakt findet immer über mail….secretive157@gmx.de…statt.
Bei Buchung teilst Du uns mit,wann und  wie lange Du in der Wohnung bleiben willst und übermittelst uns Deine Handynummer. Du erhältst dann  die genaue Adresse und unsere Handynummer.
Unsere  Nummer rufst Du an, wenn Du an der Haustür stehst. Die Türe wird dann über  Funk geöffnet.
Gleichzeitig erhältst Du einen Code via SMS auf Dein Handy. Mit diesem Code kannst Du die Wohnungstür öffnen.
Beim Verlassen der Wohnung brauchst Du nur den Mietpreis in den Briefkasten in der Küche zu stecken und die Wohnungstür  zumachen.
VERTRAUEN gegen VERTRAUEN

FÜR NEUKUNDEN IST EINE VORABÜBERWEISUNG AUF UNSER KONTO FORDERLICH.
Für Übernachtungsgäste liegt dann ein Haustürschlüssel in der Wohnung bereit, damit sie das Haus ab dann für die Dauer ihres Aufenthaltes selbst betreten können.
Auf diese Weise können wir 100% Diskretion bieten, was uns ein großes Anliegen ist.
Unsere Gäste sollen sich frei und anonym bewegen können. Dafür haben wir dieses Refugium errichtet. Es ist kein billiges Stundenhotel- es ist ein Ort, seine Lust und seine Freiheit zu leben.
Liebevoll eingerichtet, sauber und wertschätzend allen Besuchern gegenüber.
In unserem Interesse liegt es auch, einen festen Kreis von Besuchern zu erreichen und die Wohnung dann nur noch diesem Kreis zugänglich zu machen.
Wir wünschen allen Gästen eine wundervolle Zeit im SECRETIVE!
 
Nadin und John